Charmed

Charmed, Staffel 01 Episode 09

Rückkehr aus dem Jenseits

(Originaltitel: The Witch Is Back)


« vorherige Folgenächste Folge »


  1. Infos & Kommentare (0)

Zusammenfassung

Prue erhält von ihrem Chef ein Medaillon, um es zu schätzen. Als sie es öffnet, erscheint plötzlich der Hexenmeister Matthew Tade, der durch ihre Vorfahrin Melinda Warren in das Schmuckstück verbannt wurde. Panisch versucht sie ihn mit ihren Fähigkeiten in Schach zu halten, ohne zu wissen, dass er auf diese Weise ihre Kräfte absorbiert und sie sich aneignet.

Zu Hause angekommen befragen die Schwestern das Buch der Schatten und erfahren, dass Matthew in der Vergangenheit dafür gesorgt hat, dass Melinda auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird. Prue, Piper und Phoebe beschließen ihre Vorfahrin zu beschwören, damit sie ihnen beim Kampf gegen Matthew zur Seite stehen kann. Doch schon bald kommt Matthew den Hexen auf die Spur und macht auch Phoebes Zauberkraft zu seiner eigenen. Durch eine Vision erfährt er von der Rückkehr Melindas und dass sie für die Schwestern den Bannfluch erneut vollziehen soll. Bevor das jedoch möglich ist, müssen Prue, Piper und Phoebe alle Zutaten zusammentragen und Matthew versucht mit allen Mitteln, sie daran zu hindern.

Um die letzte Zutat - die Feder eines männlichen Uhus - zu bekommen, muss Prue in ein Museum einbrechen, wobei sie von ihrem ehemaligen Freund Andy erwischt wird. Da Prue ihm keine zufriedenstellende Erklärung für ihr Verhalten geben kann, lässt er sie nicht gehen, ohne zu wissen, dass ihr die Zeit davon läuft, denn währenddessen taucht Matthew im Haus der Halliwells auf und bedroht Melinda, Piper und Phoebe mit einer Waffe.


Keine Kommentare

  • Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar schreiben

Ich möchte bei neuen Kommentaren zu dieser per Email benachrichtigt werden.
 

Infos zu dieser Folge

Folge
:
01x09
Produktionscode
:
4398008
Deutscher Titel
:
Rückkehr aus dem Jenseits
Originaltitel
:
The Witch Is Back
Premieren
:
USAThe WB Television Network16.12.1998
DeutschlandProSieben11.07.1999
Drehbuch
:
Sheryl J.
Regie
:
Richard Denault

Newsletter-Anmeldung

Kostenlose News zu Fernsehserien!

Digital Newsletter

Zum Abmelden bitte hier klicken »