South Park

South Park, Staffel 12 Episode 09

Busenfeinde

(Originaltitel: Breast Cancer Show Ever)


« vorherige Folgenächste Folge »


  1. Infos & Kommentare (2)

Zusammenfassung

Wendy hält einen Vortrag über Brustkrebs. Cartman macht sich die ganze Zeit darüber lustig. Das reicht Wendy entgültig. Sie fordert Cartman zu einem Kampf nach der Schule heraus. Cartman spielt den Lässigen und nimmt an. Doch schon bald kommen ihm ernsthafte Bedenken. Was ist, wenn Wendy ihn fertig macht?

Deshalb versucht Cartman, Wendy zu besänftigen. Doch die will, dass er sich bei ihr öffentlich entschuldigt. Doch dass kommt für Cartman natürlich niemals in Frage. Beim zwieten Versuch ist er sogar bereit, seine eigene Unterhose zu fressen.

Dann ist der Tag fast rum. Cartman bleibt nichts anderes übrig als Nachsitzen zu provozieren. Also kackt er Mr.Garrison auf den Schreibtisch. Doch der Kampf wird einfach nur auf morgens verlegt. Cartmans letzter Ausweg ist, mit seiner Mutter zu Wendys Eltern zu gehen. Er erzählt ihnen, dass Wendy ihn terrorisiert. Ihre Eltern verbieten ihr ein solches Verhalten.

Der Kampf scheint damit abgesagt, doch am nächsten Tag hackt Cartman wieder auf Wendy rum. Sogar die Schulleiterin stiftet sie jetzt an, zu tun, was getan werden muss. In der Pause bekommt Cartman die Prügel seines Lebens.

Diese Episode wurde exklusiv für Episodenguides zusammengefasst von thegilroy.


2 Kommentare

  • DaveJatherony schrieb:
    07.03.16 um 08:51:38

    Diese Folge hat dramaturgisch fett was drauf!

  • DaveJatherony schrieb:
    07.03.16 um 08:52:10

    Diese Folge hat dramaturgisch fett was drauf!

Einen Kommentar schreiben

Ich möchte bei neuen Kommentaren zu dieser per Email benachrichtigt werden.
 

Infos zu dieser Folge

Folge
:
12x09
Deutscher Titel
:
Busenfeinde
Originaltitel
:
Breast Cancer Show Ever
Premieren
:
USA15.10.2008

Diese Folge online schauen

iTunesStream onlineJetzt ansehen!

Newsletter-Anmeldung

Kostenlose News zu Fernsehserien!

Digital Newsletter

Zum Abmelden bitte hier klicken »